fbpx

Du fühlst dich gestresst und gereizt? Dann nutze die SOS-Audioreise, um sofort zu entspannen!

Mockup MP3

Perfekt, für Akkutsituationen

Entspannen in nur 15 Minuten: Senke deinen Puls, beruhige deine Nerven und finde zurück in die Gelassenheit.

Hol dir jetzt die geführte Audioreise, die dich runter holt, wenn du im Stress feststeckst!

Die Audioreise ist perfekt für dich, wenn du im Stress gefangen bist und ...

Schenke dir jetzt 15 heilsame Minuten nur für dich! Damit du deinen restlichen Tag genießen kannst, anstatt ihn dir vom glühenden Kopf ruinieren zu lassen.

Wohltuende Soforthilfe für deine überstrapazierten Nerven!

Das ist mit drin:

… für sofort mehr Entspannung, anstatt ständigem „Angeknippst“-Sein. Egal, ob nach der Arbeit oder am Wochenende!

Inhalte nach Kauf sofort zum Download verfügbar!

Das bin ich! Die Stimme, die dich durch die 15-minütige Audioreise führt:

Ich bin Melina, zertifizierte Achtsamkeits­­trainerin und passionierte Surferin.

Genau wie beim Surfen, wo jede Welle eine neue Erfahrung ist, bringt auch jeder Tag seine eigenen kleinen Ärgernisse mit sich. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie leicht man sich in diesen Wellen des Ärgers verlieren kann.

Diese Erkenntnis hat mich dazu inspiriert, die SOS-Audioreise für dich zu kreieren – als deine persönliche Rettungsleine, die dich aus den hartnäckigen Fesseln des Ärgers befreit.

In meiner Audioreise vereine ich die heilsame Kraft der Meditation mit der beruhigenden und wissenschaftlich erwiesenen Wirkung von imaginativen Phantasiereisen.

Hol dir jetzt die 15-minütige Audioreise, damit du ab sofort ein wohltuendes Hilfsmittel gegen akuten Stress und Ärger in der Tasche hast!

Damit du in Notfallsituationen schnell entspannen kannst!

Sichere dir jetzt deine wohltuende Soforthilfe, um deine Nerven zu beruhigen und deinen Tag zu retten!

So einfach geht’s:
Auf den Button klicken, Bestell­formular abschicken, Kopfhörer rein und Ärger ziehen lassen!