fbpx
The Light Inside - Achtsamkeitskurs
Mach endlich Schluss mit ständigem Ärger und Alltagsstress!

Wie wäre es, wenn du gelassen durch den Alltag gehst, ohne dich von jeder Kleinigkeit aus der Ruhe bringen zu lassen?

Kein Problem! Im 8-wöchigen Online-Achtsamkeitskurs „The Light Inside“ zeige ich dir, wie du zum Ruhepol für dich und deine Liebsten wirst

Du wirst benachrichtigt, sobald ein neuer Kurstermin verfügbar ist.

The Light Inside - Achtsamkeitskurs
Schluss mit ständigem Ärger und Alltagsstress!

Wie wäre es, wenn du gelassen durch den Alltag gehst, ohne dich ständig aus der Ruhe bringen zu lassen?

Kein Problem! Im 8-wöchigen Online-Achtsamkeitskurs „The Light Inside“ zeige ich dir, wie du zum Ruhepol für dich und deine Liebsten wirst

Du wirst benachrichtigt, sobald ein neuer Kurstermin verfügbar ist.

Vermutlich versucht du schon länger gelassener zu werden, aber es klappt einfach nicht so recht, oder?

Egal ob es um deine Arbeitskollegen, die nervige Baustelle oder die langsame Kassiererin geht – im Alltag könntest du dich oft stundenlang aufregen.

Schon Kleinigkeiten reichen, um deinen Puls zu heben, deine Gedanken auf volle Lautstärke zu drehen und dich aus dem Konzept zu bringen.

Das geht sogar so weit, dass du selbst von dir genervt bist – eben weil du dich ständig aufregst und dir tausend Gedanken machst.

Das Resultat:

Dabei wünschst du dir eigentlich nichts sehnlicher als endlich gelassen und mit inneren Balance durch den Alltag zu gehen.

Denn innerlich weißt du genau: Das Leben ist viel zu kurz für schlechte Laune!

Stell dir mal vor, wie würde sich dein Leben verändern, wenn...

Klingt zu schön um wahr zu sein? Ist es nicht! 

Denn genau das ist die Wirkung einer achtsamen Lebenshaltung. 

Mein Versprechen an dich: Mit deiner eigenen maß­geschnei­derten Achtsamkeitspraxis kannst auch du gelassen und ausgeglichen werden!

… sodass dein Alltag frei von emotionalen Achterbahnfahrten ist und du ein tiefes Gefühl von Harmonie und innerem Frieden in deinem Leben spürst.

Und dafür musst du weder Nonne werden, noch 3 Stunden am Tag meditieren.

Alles was du dafür brauchst ist jemand, der dich an die Hand nimmt und dir hilft deine Denk- und Verhaltensmuster zu verstehen und sie durch eine innere, achtsame Haltung nachhaltig zu verändern.

Und genau hier komme ich ins Spiel!

Darf ich vorstellen?

The Light Inside - Achtsamkeitskurs

Bringe dein inneres Licht wieder zum Leuchten!

In diesem 8-wöchigen Achtsamkeitskurs lernst du, gelassen durch das Alltagschaos zu gehen, sodass du einen harmonischen Alltag mit deinen Liebsten genießen kannst!

Nach „The Light Inside“ wirst du...

...emotional ausgeglichen und entspannt durch deinen Alltag gehen.

Du hast deine eigenen Wahrnehmungs- und Verhaltensmuster verstanden, wodurch du nicht mehr impulsiv, sondern gelassen und achtsam durch deinen Alltag gehst.

... Ruhe finden im Alltagschaos

Was wäre, wenn du mitten im Alltagstrubel einen inneren Rückzugsort findest? Einen Ort der nur dir gehört und dir inneren Frieden schenkt? Durch eine regelmäßige Meditationspraxis verwandelst du Stress in Gelassenheit und startest jeden Tag voller Zuversicht.

... mehr Freude an den kleinen Dingen des Lebens haben.

Öffne deine Augen für die verborgenen Schönheiten des Alltags. Erfahre, wie ein achtsames Leben dir täglich Gründe zum Lächeln schenkt und dein Herz mit Freude füllt.

„Den Erfolg, den man verspürt ist wunderschön“

Das sagen meine Kundinnen zu „The Light Inside“

„Früher war ich immer schnell gereizt, habe mich aufgeregt und konnte den gegenwärtigen Moment nicht mehr richtig genießen. Es sind die kleinen Dinge die ich geändert habe, die aber großes bewirken.

Zum Beispiel habe ich mich immer aufgeregt, wenn eine Situation im Urlaub nicht so ist, wie ich mir es vorgestellt habe. Dies konnte ich bei unserem letzten Winterurlaub direkt ändern, als das Wetter nicht so war, wie ich es gerne gehabt hätte. 

Was ich sehr schön an den Workshops fand: es war immer eine Meditation dabei, eine kleine Geschichte, Beispiele aus dem Alltag und Übungen, über die wir dann im Nachgang gesprochen haben.

Den Erfolg, den man verspürt ist wunderschön.

Silvia - Achtsamkeitskurs
Silvia
Teilnehmerin von The Light Inside

„Ich bin mit der Herausforderung zu The Light Inside gekommen meinen Kopf abzuschalten, denn ich hatte unheimlich viele Gedankenkarusselle und stand immer unter Strom.

Unsere Live-Workshops haben mich total runtergeholt und entspannt. Tolle Aufklärung mit vielen Aha-Momenten. Melina hat mir Fortschritte bewusst gemacht und das hat sehr motiviert.

Nach unseren gemeinsamen acht Wochen renne ich weniger durch den Alltag und atme bewusster – auch beim Warten an der Kasse oder an der Ampel. Immer seltener entdecke ich mich dabei, dass ich mich über Dinge aufrege. Ich atme und sage mir, ich kann es nicht ändern. Lebensverändernd!

Mich hat der Kurs sehr positiv verändert und ich gehe viel achtsamer durch das wunderbare Leben.

Janine
Teilnehmerin von The Light Inside

Und glaub mir: Auch du kannst das erreichen! Mit meiner 3-Schritte-Gelassenheitsformel lernst auch du, gelassen auf die alltäglichen Ärgernisse zu reagieren. Sodass du ausgeglichen und mit Leichtigkeit durch dein Leben spazieren kannst!

Wissenschaftlich fundierte und erprobte Vorgehensweise

Meine Gelassenheits-Formel:

Dein Wegweiser zu einem entspannten und harmonischen Alltag

In unseren 8 gemeinsamen Live-Workshops, werden wir mit der Gelassenheits-Formel Schritt für Schritt mehr Gelassenheit in deinen Alltag bringen. Damit dich nichts und niemand mehr aus der Ruhe bringen kann.

Nur 8 Plätze verfügbar!

Diese Themen erwarten dich in den 8 Live-Workshops!

inkl. toller Achtsamkeitsübungen, meditationen und Übungen

Woche 1

Die Kraft der Achtsamkeit

Du lernst, was wirklich hinter der Achtsamkeit steckt und wie dir die Achtsamkeit dabei hilft, auch in herausfordernden Situationen entspannt und gelassen zu bleiben, sodass du dich nicht mehr über das schlechte Wetter oder den Stau auf der Autobahn aufregst.

Woche 2

Achtsam durch jeden Tag​

Du erfährst, wie du die Achtsamkeit in dein tägliches Leben integrierst, damit sich schon in der zweiten Woche die ersten Erfolge einstellen.

Woche 3

Meditieren – So geht’s​

In dieser Woche zeige ich dir, wie du meditierst und was für Formen von Meditation es gibt. Hierdurch schaffst du dir ein wohltuendes Ritual und trainierst deine Gelassenheit im Alltag.

Woche 4

Deine Wahrnehmung verstehen

Du lernst, wie deine Wahrnehmung deine Gefühlswelt beeinflusst. Durch das neue Wissen kannst du deine Wahrnehmung in deinem Alltag unter die Lupe nehmen und positiv beeinflussen.

Woche 5

Autopiloten abschalten

Du lernst, deinen Autopiloten auszuschalten und dir über deine Konditionierungen bewusst zu werden. Dies ist ein entscheidender Schritt, um gelassener durch den Alltag zu gehen.

Woche 6

Unterbreche den Stresskreislauf!

Du erfährst, wie der ständige Stress dich im Ärger gefangen hält und wie du endlich ausbrichst, um auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Woche 7

Die 7 Bausteine eines achtsamen Lebens

In dieser Woche zeige ich dir die 7 Grundprinzipien der Achtsamkeit und wie du sie in dein Leben integrierst, um auch nach unseren gemeinsamen 8 Wochen am Ball zu bleiben.

Woche 8

Die Macht der Gedanken

In unserer letzten Woche lernst du, welche Macht deine Gedanken haben. Ich zeige dir, wie du sie ab sofort für dich nutzt, um mit mehr Freude durch den Alltag zu gehen.

Von meinen Kundinnen zu 100% weiterempfohlen!

„Ich würde den Kurs sofort wieder buchen.“

„Ich kann Melinas Kurse jedem weiterempfehlen!“

Du bist nicht alleine auf der Reise! Ich begleite dich auf deinem Weg!

Ich bin Melina, zertifizierte Achtsamkeitstrainerin und ich unterstütze dich dabei, das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen.

Du hast eigentlich alles was du brauchst, aber schaffst es trotzdem nicht glücklich zu sein und die schlechte Laune endlich hinter dir zu lassen?

Ich kann dich soooo gut verstehen. Noch vor wenigen Jahren habe ich mich ständig in Kleinigkeiten reingesteigert und den Ärger stundenlang mit mir herum getragen.Ich weiß also, wie kräftezerrend die ständige schlechte Laune ist.

Deshalb ist es meine Herzensmission dich auf deinem Weg zu begleiten! Gemeinsam schenken wir dir die innere Ruhe und Gelassenheit, die du dir so sehr wünschst.

Damit auch du der schlechten Laune und der Frustration ein Ende setzen kannst!

Hole mich an deine Seite und lerne Schritt für Schritt was es heißt, einen inneren Ruhepol zu haben.

The Light Inside - Achtsamkeitskurs

Werde benachrichtigt, sobald der nächste Kurstermin verfügbar ist!

Nächster Kursstart voraussichtlich Mitte 2024

Fülle einfach die folgenden Felder aus und ich setzte dich unverbindlich auf die Interessenliste:

Mit dem Abschicken des Formulars erklärst du dich einverstanden, dass du 2 Mal in der Woche Inspirationen rund um das Thema Achtsamkeit und dazu passende Angebote bekommst. Der Newsletterversand erfolgt über Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in den E-Mails austragen. Weitere Infos zur Verarbeitung deiner Daten findest du in der Datenschutzbestimmung .