fbpx

Dein wohltuendes Video-Training für mehr Freude & Gelassenheit

Du hast dir felsenfest vorgenommen täglich 15 Minuten zu meditieren? Aber anstatt Gelassenheit zu finden, bist du frustriert, weil du es wieder mal nicht aufs Meditationskissen geschafft hast?

Wie gut, dass Achtsamkeit so viel mehr ist als nur Meditation!

In Everyday Magic zeige ich dir, wie du mit Freude und heiterer Gelassen­heit durch den Alltag gehst, ohne dafür stundenlang zu meditieren oder Achtsamkeits­übungen zu machen.

Melina am Strand - Everyday Magic - Das ist Achtsamkeit wirklich

Für mehr Leichtigkeit statt Unzufriedenheit!

Möchtest du auch endlich ...

... den ständigen Ärger hinter dir lassen?

Sind wir mal ehrlich? Das Leben ist einfach zu kurz für schlechte Laune. Egal ob es die Arbeitskollegen sind oder das schlechte Wetter im Urlaub - gemeinsam sorgen wir dafür, dass dich ab sofort nichts mehr so schnell auf die Palme bringt.

... endlich das Gedankenkarussell zum Stillstand bringen?

Der Alltag ist doch viel schöner, wenn du deine Gedanken ab sofort wie Wolken am Himmel ziehen lassen könntest. Mache Schluss mit Sorgen und Grübeleien. Es ist an der Zeit das Hier & Jetzt zu genießen, anstatt alten Ballast mit dir rumzuschleppen!

... wohltuende Ruhe und innere Balance finden?

Im Alltag geht es drunter und drüber. Arbeit, Familie und Freunde - von außen werden so viele Anforderungen an dich gestellt, dass du im Alltag zu kurz kommst. Lass uns das ändern! Gemeinsam schenken wir dir eine innere Ruhe, um die dich andere beneiden werden.

Da gibt es nur ein Problem!

Für Achtsamkeit bleibt im Alltag kaum Zeit!

Obwohl du weißt, wie heilsam und wohltuend eine regelmäßige Achtsamkeitspraxis ist, kommt die Achtsamkeit in deinem Alltag ständig zu kurz.

Anstatt dich aufs Meditationskissen zu schwingen, musst du Essen kochen, es irgendwie zum Sport schaffen und dann auch noch früh genug schlafen gehen.

Sofortiger Zugang zum Video-Kurs

Wie gut, dass Achtsamkeit soooo viel mehr ist, als nur Meditation!

Schluss mit Dauerfrust und schlechtem Gewissen!

Profitiere endlich von der heilsamen Wirkung eines achtsamen Lebensstils und gehe mit mehr Freude und Gelassenheit durch deinen Alltag!

Selbst mit den besten Achtsamkeitstipps und Meditationsanleitungen gelingt es dir nicht so richtig Achtsamkeit zum Teil deines Alltags zu machen? Dabei möchtest du einfach nur gelassener werden und Ruhe finden, um dir den nächsten Urlaub nicht mehr vom Regen vermiesen zu lassen.

In Everyday Magic wirst du das ein für alle mal ändern! Denn Achtsamkeit ist so viel mehr, als du denkst. Wenn du anfängst Achtsamkeit als innere Haltung in deinen Alltag zu integrieren, anstatt sie zu einem weiteren To-Do auf deiner eh schon vollgepackten Liste zu machen, entfaltet sie ihre heilsame Wirkung.

Die Inhalte des Video-Training sind alltagstauglich und leicht umsetzbar!

Es ist Zeit, endlich wieder mehr Freude in dein Leben zu bringen!

Schau dir jetzt das Video an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich möchte mehr Ruhe und Gelassenheit!

> Sichere dir jetzt das Video-Training

Everyday Magic

Was erwartet dich in Everyday Magic?

In Everyday Magic zeige ich dir die wahre Form der Achtsamkeit und wie du es endlich schaffst, den ständigen Ärger und die Unzufriedenheit hinter dir zu lassen. In liebevoll aufbereiteten Erklärvideos erfährst du, wie du Achtsamkeit in deinen Alltag integrierst, ohne dafür extra Zeit zu brauchen (wie du es z. B. für die Meditation brauchst). Dabei lernst du …

Schluss mit Ärger, Alltagstrott und schlechtem Gewissen! Es wird Zeit endlich wieder das Leben so richtig zu spüren!

Schaue dir das Training ganz in deinem eigenen Tempo an!

Video-Training mit 5 heilsamen Modulen inkl. toller Videos, Audios, Reflexionsfragen und Meeresrauschen

Modul 1

Lerne, was Achtsamkeit wirklich ist

Du lernst, woher der ständige Ärger und die innere Unzufriedenheit eigentlich kommen und wie die Achtsamkeit dir hilft, aus diesem Hamsterrad auszusteigen.

Modul 2

Entdecke die Magie der Achtsamkeit​

Du lernst den wahren Kern der Achtsamkeit kennen und erfährst, wie Achtsamkeit dein Leben so viel schöner und leichter macht.

Modul 3

Erwecke die Achtsamkeit zum Leben​

Du lernst, warum Achtsamkeit so viel mehr ist als nur Meditation. Ich zeige dir, wie auch du endlich achtsam durch den Tag gehst, ohne dafür Zeit zu brauchen.

Modul 4

Mache jeden Tag zu etwas ganz Besonderem​

Du erfährst, warum es uns so schwer fällt, die Wunder des Alltags wahrzunehmen. Zudem erkläre ich dir, wie du es ab sofort schaffst, mehr Freude in den kleinen Dingen des Lebens zu finden und so deine innere Unzufriedenheit hinter dir lässt.

Modul 5

So kommst und bleibst du in der Umsetzung​

Du lernst, wie du kinderleicht in die Umsetzung kommst und vor allem auch am Ball bleibst! Achtsamkeit kann so einfach sein, wenn du weißt wie. 

Jetzt zu Everyday Magic anmelden!

Erwecke die Magie zum Leben

Bist du dabei?

Sichere dir jetzt deinen Zugang zu meinem heilsamen und leicht umsetzbaren Video-Training Everyday Magic!

Dein Investment

59 inkl. Mwst.
  • 5 kompakte Module mit Videos, Audios und Reflexionsfragen
  • Workbook zur optimalen Umsetzung
  • Liste mit Achtsamkeitsübungen, die dich keine Zeit kosten
  • Sammlung von tollen Geschichten und Anekdoten

Ich bin Meli

Das Leben ist ein Geschenk!

Lebe es!

Noch vor wenigen Jahren habe ich mich ständig in irgendwelche Kleinigkeiten reingesteigert und den Ärger stundenlang mit mir herum getragen. Innere Balance und Gelassenheit waren Fehlanzeige – bis die Achtsamkeit ihren Weg in mein Leben fand. Seit dem hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht und der ständige Ärger ist mittlerweile Vergangenheit.

Als zertifizierte Achtsamkeits­trainerin möchte ich diesen Weg nun an dich weiter geben.

Mein Ziel: Frauen zu zeigen, wie sie die ausgetretenen Pfade voller Ärger und Unzufriedenheit hinter sich lassen, damit sie wieder bei sich selbst ankommen und von innen heraus glücklich werden.

Dein nächster Schritt dafür? Endlich herausfinden, was Achtsamkeit wirklich ist!

Bist du bereit, deinen Alltag zu verzaubern?

Na dann los!